Faszination Orchideen

Flower

Fotos von der Orchideenausstellung im Botanischen Garten Potsdam

Annette hat uns vor einiger Zeit hier im Blog einen Kommentar über die Orchideenausstellung im Botanischen Garten Potsdam hinterlassen. Sie hat folgendes geschrieben: Ich war bei der Orchideenausstellung im Botanischen Garten in Potsdam. Sie war sehr klein, dafür war der Eintrittspreis von 2,00 Euro sehr gering. An zwei Ständen konnte man etliche Orchideen kaufen. Leider würde kaum Werbung für die Ausstellung gemacht, nur ein kleines Schild im Park. Ich habe einige Orchideen-Fotos auf meiner Facebookseite veröffentlicht.

Daraufhin habe ich Annette nach den Fotos gefragt. Sie hat mir bzw. uns – wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanke – die Fotos zur Verfügung gestellt. Nun wünsch ich Euch viel Freude damit!

Und hier in unserem Blog gibt es weitere Orchideenfotos.

Ähnliche Artikel



4 Kommentare zu “Fotos von der Orchideenausstellung im Botanischen Garten Potsdam”

  1. 13. Juli 2011, um 17:59

    Kommentar von Mmchen:

    Wow, das sind aber auch sehr schöne Aufnahmen. Ich suche immer mal nach besonderen Formen und Farben. Leider findet man bei uns in den Geschäften oft nur die gängigen, wie lila, weiß und gelb.

  2. 27. August 2011, um 14:58

    Kommentar von Marcus:

    Das sind aber wirklich schöne Orchideen – die Aufnahmen sehen auch super aus. Was hast Du denn für eine Kamera benutzt?

  3. 24. Februar 2012, um 14:36

    Kommentar von Alexandra:

    Wow mir gefallen die gelben und Orangen besonders gut. Kann man die Gattung genauer spezifizieren?

  4. 17. Mai 2013, um 09:08

    Kommentar von Orchideen Fluesterer:

    Hallo,
    das sind in der Tat wunderschöne Bilder. Ich wäre auch gern auf der Ausstellung gewesen.

Kommentar schreiben